ALPHA STUDIO

Franco Rossi

Alpha Studio ist eine Florentiner Strickmarke mit dreißigjähriger Geschichte. Das Unternehmen wurde 1985 von Franco Rossi gegründet und wird auch heute noch von ihm mit Unterstützung der zweiten Generation der Familie geführt. Die Marke ist Ausdruck von Geschmack und Stil, einer spannenden Geschichte, die Avantgarde und Tradition verbindet, durch die Schaffung eines technologisch fortschrittlichen Produkts, Symbol einer handwerklichen Kultur und eines rein italienischen Geschmacks.

zur Webseite
ALPHA STUDIO
Boutique Moschino

Jeremy Scott

Ursprünglich von Franco Moschino im Jahr 1983 gegründet, wurde Moschino berühmt für seine farbenfrohen, vielseitigen Kollektionen, die sich an Vintage-Trends und Popkultur orientieren. Die Diffusionslinie Moschino Cheap and Chic folgte kurz darauf im Jahr 1988, und setzte unter der kreativen Leitung von Jeremy Scott klassisches Bekleidungszubehör auf. 2014 wurde Moschino Cheap & Chic zur Boutique Moschino, einer Linie für Damenmode. Die verspielte rechte Hand der Hauptlinie von Moschino, Boutique Moschino, bietet feminine Kleider und elegante Jacken in farbenfrohen Tweed- und Volant-Rüschen sowie grafische Einzelstücke und Strick mit niedlichen und ausgefallenen Trompe-l'œil-Details. Perfekt platziert für die moderne Frau, die Mode mit einer Prise Salz nimmt.

zur Webseite
Boutique Moschino
Edward Achour Paris

Edward Achour

geboren am 2. Mai 1970 in Nizza, ist ein französischer Designer mit einem ursprünglichen Karriereweg. Im Alter von sechzehn Jahren hat er bereits eine Leidenschaft für Kleidungsdesign entwickelt. Er entwickelt ein großes Interesse an Haute Couture, baut sein Portfolio auf und reist oft nach Paris, wo er seine Skizzen an große Modeschöpfer wie Yves Saint-Laurent oder Guy Laroche verkauft. Die Marke Edward Achour wurde 1999 mit der Berufung der Verschönerung von Frauen und ihren Garderoben kreiert. Von Anfang an bieten die Kollektionen von Edward Achour einzigartige Stücke im Pariser Stil, ganz im Stil der sechziger Jahre.

zur Webseite
Edward Achour Paris
FUZZI

Fuzzi

glaubt an die Stille, die die magische Atmosphäre einer Welt schafft, in der unvorstellbare Schönheit und Leidenschaft existiert, in der Kleidung und nicht der Name des Stylisten hervorsticht.

zur Webseite
FUZZI
MAX & MOI Paris

MAX&MOI

Die Kollektionen von MAX&MOI werden aus exklusiven Materialien hergestellt und überzeugen durch elegante und zeitlose Designs für jede Jahreszeit. Bei den stilvollen Kreationen des französischen Luxuslabels stehen vielfach Seide, Kaschmir oder Leder und Kombinationen mit Pelz im Vordergrund, die die sinnliche Weiblichkeit ihrer Trägerinnen hervorragend zur Geltung bringen. 
Pullover, Blusen, aber auch Mäntel und Accessoires spielen dezent mit Weiblichkeit und überzeugen durch einen sehr klassischen Look. Passend zu den jeweiligen Jahreszeiten und Kollektionen entwickelt das Label zu femininen Kleidern aus Kaschmir und zu edler Strickmode in jeder Saison außerdem noch stilvolle und abwechslungsreiche Accessoires.

zur Webseite
MAX & MOI Paris
Philosophy DI Lorenzo Serafini

Lorenzo Serafini

Philosophy feiert die Zeit der Neuen Romantik unter der künstlerischen Leitung von Lorenzo Serafini. 1984 gegründet von Alberta Ferretti, spiegelt Philosophy eine reiche und moderne Vision wider, die untrennbar mit der Kernaussage des Sexappeals und der Verfeinerung des italienischen Stils verbunden ist. Jetzt feiert das Modehaus die Ära der neuen Romantik durch die Ernennung des italienischen Designers Lorenzo Serafini als Creative Director.

zur Webseite
Philosophy DI Lorenzo Serafini
Pin1876 by Botto Giuseppe

Pin 1876

ist eine neue Linie von Accessoires, die vollständig in den Betrieben von Botto Giuseppe & Figli in Valle Mosso (Biella) und Cascami Seta 1872 in Tarcento (Udine)
Beide historischen Gesellschaften wurden mit der Fähigkeit geboren, sich durch ständige Anstrengungen, Forschung und Innovation, die in ihren DNA-Bereichen einzigartig sind, neu zu erfinden.
Diese einzigartige Verbindung von Tradition und Moderne ist die Grundlage unserer Kollektionen, die für eine zunehmend anspruchsvolle Kundschaft mit einem scharfen Auge für Qualität, Stil und die Trends der Zeit bestimmt sind.

zur Webseite
Pin1876 by Botto Giuseppe
ROCCO RAGNI cashmere

RED BUDDHA

in Erstellung

zur Webseite
Wir haben die Inhalte, sowie die Nutzung von Cookies, die die Bereitstellung unserer Dienste erleichtern, an die ab dem 25.05.2018 geltenden Datenschutzbestimmungen angepaßt. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen erhalten Sie unter dem entsprechenden Menü / Button.